Kanzlei

Wir, die Steuerkanzlei Daniel Goldschmitt, sind ein engagiertes und motiviertes Team mit langjährigen Erfahrungen im steuerberatenden und betriebswirtschaftlichen Bereich.

Die Kanzlei wurde 1990 von Herrn Steuerberater Anton Goldschmitt im Wertheimer Ortsteil Dörlesberg gegründet und hat sich stetig unter seiner Führung weiterentwickelt. Vor der Gründung der Kanzlei führte Herr Anton Goldschmitt als leitender Verantwortlicher ein mittelständisches Industrieunternehmen und war Gruppenleiter einer überregionalen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.

Seitdem ist Herr Diplom-Betriebswirt (BA) - Fachrichtung Steuern und Prüfungswesen - und Steuerberater Daniel Goldschmitt als Steuerberater tätig. Herr Daniel Goldschmitt war, bevor er Mitglied unseres Teames wurde, in einem der größten deutschen Lebensmitteleinzelhandelskonzerne für die steuerlichen und handelsrechtlichen Belange leitend verantwortlich. Seit 01.05.2016 hat Herr Steuerberater Daniel Goldschmitt die Kanzlei von Herrn Anton Goldschmitt übernommen.

Unser Mandantenstamm erstreckte sich bereits seit der Anfangsphase von Privatpersonen über Einzelunternehmer bis hin zu mittelständischen Betrieben zwischen Würzburg und Aschaffenburg.

Im Jahre 2006 zog die Kanzlei in die modernen und freundlichen Räumlichkeiten im Wertheimer Stadtteil Bestenheid, Am Keßler 15, ein.

Von hier aus werden Mandanten aus dem gesamten Main-Tauber-Kreis sowie aus den umliegenden Landkreisen von Baden-Württemberg und Bayern aber auch bundes- und europaweit hinsichtlich sämtlicher unternehmensspezifischen Fragen im Steuerrecht und im betriebswirtschaftlichen Bereich betreut.